Löwe

„Schmeck den Süden – Baden-Württemberg“ in USA


Löwe


 

„Schmeck den Süden – Baden-Württemberg“ in USA

Weltberühmt: die Schwarzwälder Kirschtorte

Wenn ich in fremde Länder reise, probiere ich hauptsächlich die ortsüblichen Spezialitäten, um den eigenen Horizont zu erweitern.

Und so wie viele andere gehe ich gerne ’shoppen‘. Allerdings weniger in Kleider- oder Schuhgeschäfte, sondern vorrangig in Lebensmittelläden. Bei meinem letzten Ausflug in die USA habe ich beim Einkaufen viele neue Dinge kennen gelernt und dabei altbekanntes aus Baden-Württemberg entdeckt. Schön wenn andere Länder die heimischen Spezialitäten auch lieben gelernt haben. Deshalb habe ich dem heutigen Blog die Ãœberschrift gegeben: „Schmeck den Süden – Baden-Württemberg“ in USA.

Hier meine Schnappschüsse und viel Spass beim entdecken…


PDF

DATENSCHUTZ   |   IMPRESSUM   |   BARRIEREFREIHEIT   |   KONTAKT
The Länd