Aktuelles


Lwe

15.02.2016 - Bio + Regional = Optimal auf der Biofach 2016


Bild Bio + Regional = Optimal auf der Biofach 2016

Vom 10. – 13. Februar war es wieder soweit: Die Bio-Fachwelt traf sich auf der Biofach in Nürnberg. Am Gemeinschaftsstand Baden-Württemberg tummelten sich nationale und internationale Fachbesucher um sich über die Produkte aus Baden-Württemberg zu informieren. Als Aussteller mit dabei waren in diesem Jahr: BioKorn, Obst vom Bodensee, Lisa’s Chips sowie Reichenau Gemüse. Zum ersten Mal nutze die Frischland GmbH in diesem Jahr die Möglichkeit sich mit einem neuen Produkt auf dem internationalen Messeparkett zu präsentieren.

Nach den vier erfolgreichen Tagen in Nürnberg freuen wir uns schon jetzt auf die nächste Biofach 2017!

 

 



DATENSCHUTZ   |   IMPRESSUM   |   BARRIEREFREIHEIT   |   KONTAKT
The Länd