Vier gastronomische Betriebe auf der Bundesgartenschau in Heilbronn wurden mit einen Löwen ausgezeichnet.
Folgende Betriebe sind bei „Schmeck den Süden – Genuss außer Haus“ dabei: Das Restaurant „Alte Reederei“, die Gastronomie von Voltino und der Metzgerei Gollerthan innerhalb der regionalen Genussmeile sowie die „pflanzBAR“ im Fruchtschuppen.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen