Hotel Seehof



Informationen

„Herzenssache“ betitelt Jürgen Hallerbach seine Entscheidung, die er vor einigen Jahren getroffen, beharrlich verfolgt und in der Küche verwirklicht hat. „Regional, das heißt, wir kennen die Produzenten, die Lieferanten, ihre Gesichter und Produkte“, bricht er eine Lanze für sein Ideal in Sachen Frisches aus der Region und für seine Gäste. “Die wollen nicht nur den See und die Region sehen, sie wollen Fisch essen, der garantiert im Bodensee geschwommen ist, Äpfel essen, der von unserem Nachbarn kommt, Wein trinken, der hier wächst – unsere Gäste schmecken die Region.“


Kontaktinformationen

Bachstraße 15 / Yachthafen
88090 Immenstaad
Tel. 0 75 45 - 9 36-1 77
Fax 0 75 45 - 9 36-1 33
info@seehof-hotel.de
www.seehof-hotel.de
Facebook

Küche

12:00 bis 14:00 Uhr
18:00 bis 21:30 Uhr

Servicehighlights

Terrasse
Regionale Menüs
Übernachtung
Parpklatz am Haus
W-Lan
Kreditkarten

Auszeichnungen

Ausgezeichnete Regionale Qualität
Unser Restaurant ist mit zwei Löwen ausgezeichnet.

Gutes vom See

← zurück zur Übersicht

DATENSCHUTZ   |   IMPRESSUM   |   KONTAKT