Speidel`s BrauManufaktur



Informationen

Der Brauerei Gasthof Lamm ist ein traditioneller Landgasthof und ein sehr modernes Hotel. Die Familie Speidel sorgt schon in der 9. Generation für die besondere Atmosphäre des Hauses. Wolfgang Speidel braut das Bier in der kleinen Gasthausbrauerei. In seinem Bierseminar können die Gäste mit Hand anlegen. Meisterkoch Dieter Speidel verwendet in seiner Küche vorzugsweise Produkte aus der Region. Er kennt seine Lieferanten und erfreut sich an frischer, hochwertiger Ware. Besonders beliebt sind seine Bierspeisen. Sie werden überrascht sein, welche Kreationen Dieter Speidel mit Bier zaubert.


Kontaktinformationen

Im Dorf 5
72531 Hohenstein - Ödenwaldstetten
Tel. 0 73 87 - 9 89 00
Fax 0 73 87 - 13 80
info@speidels-brauereile.de
www.speidels-braumanufaktur.de
Facebook SDS TV

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag von 11:30 bis 22:30 Uhr
Sonntag & Feiertag von 11:30 bis 19:30 Uhr

Küche

Montag bis Samstag von 11:30 bis 14:00 Uhr & 18:00 bis 21:30 Uhr
Sonntag & Feiertag von 11:30 bis 19:30 Uhr


Servicehighlights

Terrasse
Regionale Menüs
Übernachtung
Gruppenräume
Parpklatz am Haus
Veranstaltungen
Online buchen
W-Lan
Kreditkarten

Auszeichnungen

Ausgezeichnete Regionale Qualität
Unser Restaurant ist mit drei Löwen ausgezeichnet.

Biosphärengastgeber

← zurück zur Übersicht

DATENSCHUTZ   |   IMPRESSUM   |   KONTAKT