Anlässlich der größten Messe für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau, der Internationalen Grünen Woche in Berlin veranstalten wir vom 20-29. Januar das Kehrwochen-Gewinnspiel „Wir fegen aus!“. Einfach auf den link gehen, dann die Bildergalerie von unserem Messestand anschauen und die Preisfrage richtig beantworten – schon sind Sie bei der Verlosung dabei.
https://www.schmeck-den-sueden.de/erna-und-werner/
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen