Aktuelles


Lwe

28.09.2015 - Schrozberger Molkerei: Neue Produkte mit dem Bio-Zeichen Baden-Württemberg


Bild Schrozberger Molkerei: Neue Produkte mit dem Bio-Zeichen Baden-Württemberg

Am Donnerstag, 24.09.2015 wurden in Schrozberg fünf Produkte – darunter Schwedenmilch, Vollmilch und Schlagsahne – der Reihe „Demeter Milchbauern von hier“ präsentiert, die zukünftig das Bio-Zeichen Baden-Württemberg tragen werden. Im Rahmen einer Pressekonferenz gab Ministerialdirektor Wolfgang Reimer in der Molkerei den Startschuss für die Kampagne. Alle Interessierten konnten sich vor Ort von dem hervorragenden Geschmack der Produkte überzeugen. Zwei „Botschafterinnen für Agrarprodukte aus der Region“ verkosteten einen Schwedenmilch-Cocktail, Erdbeermilch und leckeren „Zwetschgenblootz“ mit Schlagsahne.

Auch bei dieser Kampagne setzen die Schrozberger Milchbauern auf Authentizität: Auf den Plakaten abgedruckt werden keine Models, sondern die Demeter-Landwirte selbst.



DATENSCHUTZ   |   IMPRESSUM   |   BARRIEREFREIHEIT   |   KONTAKT
The Länd