8. Februar 2018
Schmeck den Süden – Intergastra 2018
von Eberhard Braun

Heimspiel für Schmeck den Süden

Die Messe Intergastra am Stuttgarter Flughafen lädt nur alle 2 Jahre zum Besuch ein. Ist also etwas ganz Besonderes. Und ein Heimspiel für uns.
Mittlerweile hat die Fachmesse für Gastronomie und Hotellerie einen Spitzenplatz unter den europäischen Fachmessen erreicht! Hier treffen Traditionen und Trends zugleich aufeinander. Platz ist für beide. Altbewährtes und “neue” Gastromode. Altbewährt und zugleich im Dauertrend sind regionale Speisen. Unter dem Motto “Schmeck den Süden” haben wir am Gemeinschaftsstand von zwölf baden-württembergischen Unternehmen heimische Spezialitäten gereicht. Die Produkte der zwölf Aussteller regionaltypisch in Szene gesetzt. Mit viel Liebe zum Gastroberuf. Danke an alle, die sich so ins Zeug gelegt haben. Und vielen Dank an alle Gäste.
Schön war`s mit den netten Kollegen und hier als kulinarischer Nachruf einige Speisenfotos als Erinnerung für alle, die uns diesmal nicht besuchen konnten. Vielleicht sehen wir uns ja in zwei Jahren. Tradition bleibt Trend…

 


« zurück