Den Biskuitteig bzw. das Osterlamm mit den Händen zerbröseln und mit den restlichen Zutaten vermengen. Dann in eine Kastenform, die mit Klarsichtfolie ausgelegt ist, ca. 2-3 cm hoch einfüllen und andrücken. Im Kühlschrank 3-4 Stunden durchziehen lassen. Dann herausnehmen und in Stücke schneiden.
Kuvertüre nach Verpackungsangabe (oder einfach Schokoladenreste) schmelzen und damit die Stücke überziehen. Fest werden lassen und genießen.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen