Das Eigelb vom Eiweiß trennen. Eigelb kräftig schlagen, bis eine helle, dicke Masse entsteht. Mit braunem Zucker und Weizenbier mischen und etwa 1 Stunde ins Eisfach stellen. Eiweiß und Sahne jeweils steif schlagen und die restlichen Zutaten mit einem Löffel vorsichtig mischen.
Etwa 5 Stunden im Eisfach gefrieren.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen