Zimmerwarme, weiche Butter mit Frischkäse und Quark kurz vermengen. Restliche Zutaten zugeben und vermischen. Nochmals gut abschmecken.
Zum Servieren in Schälchen füllen und mit Frühlingszwiebeln und Chilipulver anrichten.
Tipp: Der Dip bzw. Aufstrich schmeckt auf Brot, Laugenstangen oder zu Kartoffeln.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen