Mannheimer Maimarkt 2012 – Foto -Erinnerungen




Fit in den Frühling

Viermal am Tag (10 Uhr, 12 Uhr, 14 Uhr, 16 Uhr) luden wir Messebesucher und Schulklassen ein, mit uns in der „Schmeck den Süden“-Kochwerkstatt zu kochen. Dabei standen leichte und einfach zuzubereitende Gerichte im Vordergrund.

 

 

Unsere Kochwerkstatt-Highlights 2012:

Minister Bonde & weitere bekannte Politiker, Dr. Alexander Wirsig von der Marketinggesellschaft BW, EDEKA mit der Marke „Unsere Heimat“, SWR, Presse Mannheim, Presse Maimarkt, Presse überhaupt, die Spargelhoheiten Melanie & Joanna, Dieter Bopp & Otto Vogelmann von der Löwenstein Klinik, „Schmeck den Süden“-Gastronom Georg Barta, der Ulmer Show- & TV Koch Gerd Ohnsorg, unsere klasse Landfrauen, Seitenbacher (war ideal für unser gesundes Schulfruchtprogramm; auch die Öle sind eine Sensation), Eier aus BW, feine Destillate von Franz Fies (Anmerkung: ich liebe den Haselnuss & Erdbeergeist), Dachsenfranzbier & die köstlichen Maultaschen von Bürger.

Persönlicher Danke an alle Kollegen/Beteiligten, für die liebevolle, kollegiale & inspirierende Zusammenarbeit. So macht der Maimarkt unglaublich viel Spass. Danke an Heike (BW-Standchefin) & unsere Verführerinnen am „Parcours der Sinne“ und… Dir danke ich persönlich am meisten: Gabi.

Nachfolgend ein paar Eindrücke der kulinarisch, turbulenten Tage.

 

Impressionen – unsere Highlights 2012




Weitere Rezepte, die Ihnen schmecken könnten:


DATENSCHUTZ   |   IMPRESSUM   |   KONTAKT